Liebe Eltern, liebe Kinder,

Unsere Frühlingsferien stehen unter einem mystischen Stern. Wir tauchen in die Indianerzeit ein und lernen ihre Lebensweise kennen. Seien es Geschichten,  gebastelte Traumfänger oder mit nackten Füssen durch den Wald, die Indianer begleiten uns diese zwei Wochen lang.

Im Anhang findet ihr das spannende Programm dieser zwei Wochen.

Zum Programm gibt es einige Punkte zu beachten:

24.4. 2018 
Die Zecken sind wieder aktiv, bitte entsprechende langärmlige Kleider anziehen. Das Sackmesser zum Mitnehmen ist freiwillig. Die Kinder dürfen es nur unter Aussicht benützten.

25.4.2018
Start um 9.00 Uhr

30.04.2018
Start um 9.00 Uhr
Die Zecken sind wieder aktiv, bitte entsprechende langärmlige Kleider anziehen. Wir fahren nach Bäretswil und wandern dem Kemptner Bach entlang bis zum Grillplatz. Wer möchte, darf seine Schuhe an den Rucksack hängen und barfuss gehen.

03.05.2018
Start um 9.00 Uhr

Wir können alle gewünschten Zusatztage bestätigen.

Gerne steht das Hortteam  für Fragen zu Verfügung. Wir freuen uns immer über eure Feedbacks und hoffen, dass eure Kinder zwei spannende Wochen erleben dürfen.

Das Hortteam