Ferienprogramm 03.-05.01.2018

Liebe Eltern

Das Weihnachtsfest steht vor der Türe und somit die ersehnten freien Weihnachtstage. Doch am 3. Januar 2108 öffnet der Hort erneut seine Türen für drei spannende Ferientage.

In diesen drei Tagen werden wir Kinderwünsche erfüllen. Natürlich ist die imaginäre Liste der Kinder riesengross und wir können nicht alle erfüllen.

Programm

3. Januar 2017:

Schlittschuh laufen in Dübendorf und «Zeigitag»
Mitnehmen: Skianzug, Handschuhe, Helm (Pflicht), Rucksack mit Flasche, wer hat Schlittschuhe und wer möchte, etwas zum allen zeigen (Zeigitag)

4. Januar 2018:

Wir kämpfen um den Pokal in der Neujahrsolympiade und essen evtl. Crêpes. Wir sind noch auf der Suche nach zwei Crêpes-Ofen. (Wie für Raclette, gibt es für Crêpes ein entsprechender Ofen, bitte sofort uns melden)
Mitnehmen: Wetterentsprechende Kleider, gute Laune!

5. Januar 2018:

Basteln für die bevorstehende Hochzeit von Brigitte & Andi, Spalierstehen an der Hochzeit und Apéro geniessen.
Mitnehmen: Warme Kleider, warme Schuhe und strahlend gute Laune!

Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein weiteres Ramba-Zamba Jahr.

Freundliche Grüsse

Das Hortteam